Osnabrück Nach Neubau: Wiedereröffnung der JET-Tankstelle an der Iburger Straße...

Nach Neubau: Wiedereröffnung der JET-Tankstelle an der Iburger Straße in Osnabrück

-



Ab dem 31. Juli können Besucher der JET Tankstelle in Osnabrück noch angenehmer tanken und shoppen. Nach einer sechsmonatigen Neubauphase hat die JET Station in der Iburger Straße 193 montags bis freitags von 5:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet, samstags und sonntags sogar rund um die Uhr. Neu ist unter anderem das JET-Bistro.

„Super, dass wir wieder am Start sind! Wir freuen uns auf alte und neue Gäste. Schauen sie einfach mal bei uns vorbei und überzeugen sich selbst von der neuen JET“, so Tankstellenunternehmer Dieter Stimmel. Dass in der Iburger Straße eine JET Station der neuesten Generation gebaut wurde, ist schon von Weitem zu sehen: Das Tankstellendesign und die Beleuchtung sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre und der Preismast zeigt die Preise für JET Markenkraftstoff gut lesbar schwarz auf weiß. Zur Station gehört darüber hinaus eine moderne Portal-Waschanlage, in der Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 2,80 Metern gereinigt werden können.

Über 1.500 Artikel im Shop


Auch der 84 Quadratmeter große Shop richtet sich nach den Bedürfnissen der mobilen Kunden. Das Sortiment umfasst rund 1.500 Artikel – von gekühlten Getränken über Last-Minute-Geschenke bis zu Autozubehör. Dazu Oliver Reichert, Manager Retail Germany der JET Tankstellen Deutschland GmbH: „Um den Osnabrückern eine besonders einladende Station bieten zu können, haben wir umfangreich in diesen Standort investiert. Hier sollen sich unsere Gäste wohlfühlen und all das finden, was das Leben leichter und angenehmer macht. Dazu zählt bei JET immer Markenkraftstoff zum günstigen Preis – aber auch Kaffeespezialitäten aus frisch gemahlenen Bohnen und hochwertige Snacks zu fairen Preisen aus dem Bistro.”

Snacks in wenigen Sekunden zubereitet

Im JET Bistro ist für jeden Hunger und Geschmack etwas dabei. Tankstellenunternehmer Dieter Stimmel und sein Team backen und belegen alle Brötchen und Bistro-Köstlichkeiten mehrmals täglich frisch. Die Auswahl reicht von Frühstücksbrötchen, Croissants und belegten Baguettes über Klassiker wie Bockwurst, Leberkäse- oder Schnitzelbrötchen und Pizzaecken. Alle Snacks werden in wenigen Sekunden warm zubereitet.

Die Waschanlage bietet Platz für bis zu 2,8 Meter große Fahrzeuge. / Foto: JET-Tankstellen.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Bund Osnabrücker Bürger gegen Sonntags-Fahrverbot für Motorradfahrer

Der Bund Osnabrücker Bürger (BOB) spricht sich gegen das mögliche Verkehrsverbot für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen aus und...

Justus Möser im Planetarium Osnabrück – „Was dann eigentlich die Kometen sind?“

Die dreiteilige Vortragsreihe zum 300. Geburtstag des Osnabrückers Justus Möser startet am Donnerstag, dem 13. August, um 19 Uhr...

Lottozahlen vom Mittwoch (05.08.2020)

Foto: Lotto-Spieler, über dts Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks...

Hessen: Justizskandal um korrupten Staatsanwalt weitet sich aus

Foto: 500-Euro-Geldscheine, über dts Frankfurt/Main (dts) - Der Justizskandal um einen mutmaßlich bestechlichen Oberstaatsanwalt in Frankfurt weitet sich aus....

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen