Nach Hundebiss in die Wade: Polizei in Georgsmarienhütte sucht Hundebesitzerin

Am Donnerstag, den 6. Mai 2021, wurde ein 15-Jähriger in Georgsmarienhütte von einem Hund in die Wade gebissen. Die Hundehalterin kümmerte sich nicht weiter um die Verletzung; nun sucht die Polizei in GM-Hütte nach der etwa 40-jährigen Frau.

Am Donnerstagabend wurde ein 15-Jähriger in der Berliner Straße von einem schwarzen Jack Russel Terrier in die rechte Wade gebissen. Der Jugendliche war gegen 18:25 Uhr zu Fuß auf der Berliner Straße in Richtung Bachstraße unterwegs. In Höhe eines kleines Wäldchens traf er auf eine unbekannte Frau, die mit zwei angeleinten Hunden spazieren ging. Neben dem schwarzen Jack Russel Terrier soll es sich um einen weißen Vierbeiner gehandelt haben. Die Frau unterhielt sich mit einem unbekannten Autofahrer, als der schwarze Terrier dem Jugendlichen unvermittelt in die rechte Wade biss.

Polizei sucht nach Hundebesitzerin

Der Junge zog sich leichte Verletzungen zu und erklärte der Frau, was geschehen war. Diese fragte den 15-Jährigen daraufhin, “ob es denn gehe” und drehte sich wieder zum Autofahrer um. Möglicherweise konnte die unbekannte Frau den Verletzungsgrad nicht richtig einschätzen. Die Polizei sucht nun nach der unbekannten etwa 40-Jahre alten Hundehalterin und bittet darüberhinaus Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder der Hundehalterin geben können, sich bei der Polizei in Georgsmarienhütte zu melden. Die Telefonnummer lautet 05401/879500.

Symbolfoto: Hundebiss.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion