Aktuell 🎧Nach Geldautomaten-Sprengung: Sparkassen-Filiale in Voxtrup bleibt vorübergehend geschlossen

Nach Geldautomaten-Sprengung: Sparkassen-Filiale in Voxtrup bleibt vorübergehend geschlossen

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Automatensprengung der Sparkassenfiliale im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup / Foto: Pohlmann

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag (19. Mai) zwei Geldautomaten der Sparkasse Osnabrück in der Filiale Voxtrup gesprengt. Durch die entstandenen Sachschäden bleibt die Filiale vorübergehend geschlossen.

Durch die Explosion entstanden Sachschäden an den technischen Einrichtungen der Filiale. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Tresoranlagen sind intakt und wurden nicht beschädigt.

Ausweichmöglichkeiten: Rosenplatz oder Bissendorf

Kundinnen und Kunden können sich während der Zeit der Schließung an das Beratungs-Center Schinkel, Mindener Straße 1, wenden. Dort sind auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Voxtrup vorübergehend erreichbar.

In der Nähe der Filiale Voxtrup stehen Selbstbedienungsgeräte zudem auch am Rosenplatz (Rosenplatz 24-25) oder im Beratungs-Center Bissendorf (Osnabrücker Str. 3). Beratungen werden weiterhin entweder digital oder in einem anderen Beratungs-Center der Sparkasse Osnabrück durchgeführt.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Unachtsamer Radfahrer fuhr auf Pkw auf und verletzte sich schwer

Mit der Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer hatte dieser Radfahrer wohl nicht gerechnet. Vorbildlich beachtete eine Seniorin einen Fußgängerüberweg und...

Leysieffer: Mitarbeiter freigestellt, vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Vonseiten der Geschäftsführung herrscht weiterhin Schweigen, doch die Informationen verdichten sich: Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Leysieffer hat Insolvenz angemeldet. Bereits am...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen