„Das ging jetzt schneller als erwartet“, so lautet die einhellige Einschätzung in der Redaktion der HASEPOST. Um 14:17 Uhr ging eine E-Mail bei uns ein, in der sich HASEPOST-Leser „Christian“ als erfolgreicher „Hasenjäger“ meldete.
Am Abend schickte er uns dann noch ein Foto vom Aufkleber, hinter dem der Gewinn versteckt war.
Christian hatte das über unseren WhatsApp-Kanal exklusiv verschickte Foto richtig gedeutet und den Ampelmast an der „Fontanella-Kreuzung“ in der Krahn- und Dielingerstraße ausfindig gemacht. Dort hatten wir einen Aufkleber angebracht und dahinter den ausgefüllten Lottoschein versteckt.
Klappt es am Wochenende mit dem Millionengewinn?
Leider mussten wir bei der Lottoziehung am Abend feststellen, dass auf dem Schein keine Gewinnerzahlen angekreuzt waren, der Jackpot ging diesmal nicht nach Osnabrück. Aber die Ziehung von SUPER 6, Glücksspirale und Spiel 77 steht ja noch aus – wir drücken auch dafür die Daumen!
Nach der „HASENJAGD“ ist vor der „HASENJAGD“
Wir planen bereits die nächste „HASENJAGD“. Wer den entscheidenden Hinweis nicht verpassen will, sollte unbedingt unseren WhatsApp-Kanal der HASEPOST abonnieren und nicht vergessen, „die Glocke“ für die Benachrichtigungen zu aktivieren!