Aktuell Nach dem Abstieg: Sportfreunde Lotte senken Ticketpreise

Nach dem Abstieg: Sportfreunde Lotte senken Ticketpreise

-

Die Sportfreunde Lotte haben die Ticketpreise für die Regionalliga-Saison 2019/20 festgelegt. Im Vergleich zur vergangenen Saison wurde die Preise entsprechend der Ligenzugehörigkeit gesenkt.

So kostet eine Sitzplatzdauerkarte für die Haupttribüne 280 Euro, eine Stehplatzdauerkarte 140 Euro . Diese Preise gelten jeweils für Normalzahler. Bei den Tagestickets bleiben die Sportfreunde in sämtlichen Kategorien unter der 20-Euro-Marke.

Ab Anfang Juli können Fans der SFL Dauerkarten erwerben. Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben bis einschließlich sieben Tage vor dem ersten Heimspiel ein Anrecht auf ihren angestammten Platz.

Alle Ticketpreise 2019/20 im Überblick:

Ticketpreise 2019/20 Sportfreunde Lotte
Quelle: Sportfreunde Lotte

Titelfoto: Leon Thiel, CC BY-SA 4.0



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Kettenkarussell wieder abgebaut: Kein Kinderlachen mehr vor dem Rathaus

Vor dem Osnabrücker Rathaus sieht es wieder aus wie in der Niedersachsen-Sibirien: Nackte Pflastersteine vor einer (zugegeben) schönen Kulisse. Eine...

Osnabrücker Ferienpass-Start in luftiger Höhe

Hoch hinaus ging es zum Auftakt des Ferienpasses: 32 Mädchen und Jungen erkundeten die Baumwipfel im Kletterwald im Nettetal....




Veranstaltungsbranche fordert Impfpflicht für Besucher

Foto: Impfung, über dts Berlin (dts) - Großveranstaltungen nur noch für Geimpfte und Genesene - das ist laut Verband...

RKI meldet 1545 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 14,5

Foto: Robert-Koch-Institut, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig 1.545 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen