Nach Auffahrunfall auf Martinistraße: Geschädigter entfernt sich vom Unfallort

Blick auf die Martinistraße (Symbolbild)

Bereits am 21. Dezember ereignete sich auf der Martinistraße ein Auffahrunfall, bei dem sich nach einem kurzen Gespräch der Geschädigte vom Unfallort entfernte. Die Ermittler des Zentralen Verkehrsdienstes suchen nach dem unbekannten Mann.

Gegen 11:55 Uhr befuhr eine 32-jährige Osnabrückerin die Martinistraße mit ihrem VW Polo in stadtauswärtige Richtung, vor ihr ein anderes Fahrzeug. Als der vorausfahrende Pkw in Höhe der Hausnummer 78 abbremste, fuhr die 32-Jährige hinten auf. Nach einem kurzen Gespräch wollte der geschädigte Autofahrer sein Fahrzeug an die Seite fahren, entfernte sich aber ohne die Angabe weiterer Daten komplett von der Unfallstelle. Es soll sich um einen silbernen oder grauen Pkw gehandelt haben, besetzt mit vier Männern. Die Polizei bittet den Geschädigten oder Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können, sich unter 0541/327-2515 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion