Nach Angriff auf junge Frau: Polizei Osnabrück sucht Täter

Nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich bereits am Samstag, 13.02.2016, am Goethering zugetragen hat, fahndet die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Täter.

Fahndungsbild Polizei OsnabrückEine 26-jährige Frau war gegen 22.15 Uhr zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als sie zwischen der Klusstraße und der Schlagvorder Straße von einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Unbekannten angegriffen wurde.

Täter sprühte junger Frau Pfefferspray ins Gesicht

Der ca. 1,75 bis 1,80 m große Mann sprühte der jungen Frau unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht und flüchtete anschließend in Richtung Hauptbahnhof.
Beschrieben wurde der ungepflegt wirkende Angreifer als sehr schlank (hager). Er hatte ein osteuropäisches Erscheinungsbild und hellblonde Haare. Der Unbekannte trug eine schwarze Wollmütze und war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Jeanshose.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 327-2115 oder 327-3103 entgegengenommen.

 

[mappress mapid=”243″]

 

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion