Am 17. Mai dreht Musikproduzent Sven Freisel das Musikvideo zu seinem neuen Ballermann-Hit „Julia“. Wer Lust hat, kann als Statist am Dreh teilnehmen.
Ballermann-Feeling mitten in der Altstadt
Einmal in einem Musikvideo zu sehen sein? Dieser Traum könnte sich für viele Osnabrücker nun erfüllen. Passend zur Maiwoche dreht Musikproduzent und DJ Sven Freisel aus Hamburg am kommenden Samstagabend (17. Mai) das Musikvideo zu seinem in Kürze erscheinenden Partyhit „Julia“. Bei dem Song handelt es sich um einen Ballermann-Kracher mit Ohrwurm-Garantie und einem Tempo von 130 BPM. Treffpunkt für den Videodreh ist die Osnabrücker Altstadthütte in der Hasestraße 55 um 21:00 Uhr.
Feiern für die Kamera – Statisten gesucht
Für seinen Dreh sucht Freisel Freiwillige als Statisten, die Bock auf Party haben. Also alle Leute, die gerne tanzen, trinken und lachen. Das Motto: Der Eintritt ist frei, die gute Laune aber Pflicht! Wer möchte, kann vorbeikommen – zur Teilnahme ist lediglich die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung nötig. Mit etwas Glück ist das Video bereits wenige Tage danach auf Youtube zu finden. „Der Release des Songs soll zügig nach dem Videodreh erfolgen“, verriet der DJ im Gespräch mit unserer Redaktion.
Mit Eskalation auf Erfolgskurs
Erst kürzlich konnte der Hamburger DJ, der auch beim Radio Fischmarkt aktiv ist, einen großen Erfolg mit seinem Song „Eskalation“ feiern. Auf Youtube verbucht der Partykracher für Clubs, Open-Airs und eigentlich jede Theke mittlerweile über 20.000 Aufrufe. Ein schneller und frecher Mitgröhlsong mit Eskalationsgarantie.