Osnabrück Mülltonnen in Osnabrück Dodesheide brannten

Mülltonnen in Osnabrück Dodesheide brannten

-




In der Nacht zu Dienstag (zwischen 23.40 Uhr und 02.20 Uhr) brannten im Osnabrücker Stadtteil Dodesheide an unterschiedlichen Stellen mehrere Mülltonnen und eine Hecke.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Häuser oder geparkte Autos verhindern. Zwei Fahrzeuge und ein Fahrrad wurden im Anhalterweg jedoch durch die große Hitzeentwicklung beschädigt.

Die einzelnen Brandorte liegen in den Straßen In der Dodesheide, Anhalterweg, Pommersche Straße und Mecklenburger Straße. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen im Bereich der genannten Orte bemerkt haben, sich unter 0541 327 2215 oder 0541 327 3103 zu melden.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

 

aktuell in Osnabrück

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag, den 21. Januar 2020, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Stadtteil Voxtrup. Ein Pkw kollidierte mit...

Jubiläum am FMO: Messe „Reise & Freizeit“ findet zum 10. Mal statt

Am 25. und 26. Januar 2020 öffnet der Flughafen Münster/Osnabrück bereits zum zehnten Mal seine Türen für die Messe...

Habecks Trump-Kritik stößt auf Widerspruch

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Die Kritik von Grünen-Chef Robert Habeck an der Rede von US-Präsident...

Monty-Python-Mitglied Terry Jones gestorben

London (dts) - Die dts in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus London: Monty-Python-Mitglied Terry Jones gestorben. Die...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code