Motorroller stößt an der Mindener Straße mit PKW zusammen

Mittwochabend kam es zu einem Unfall an der Mindener Straße in Osnabrück, bei dem ein(e) Rollerfahrer(in) mit einem PKW kollidierte.

Der Motorroller war stadtauswärts unterwegs und stieß mit einem Kleinwagen zusammen, welcher im Bereich eines Seitenparkstreifens mit mehreren stehenden Fahrzeugen aus einer Einfahrt kam. Das Unfallopfer wurde nach erstem Augenschein der Polizei vor Ort nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Der Roller wurde hingegen stark beschädigt. Für die Unfallaufnahme wurde eine der beiden Fahrspuren kurzfristig gesperrt.

Bereits vor weniger als einer Woche wurde ein Rollerfahrer im Stadtgebiet beim Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen verletzt.

 

[mappress mapid=”263″]

 

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion