Motorradunfall auf der A30 bei Hasbergen, Stau in Richtung Hannover

Auf der Autobahn A30 kam es am Dienstagmorgen (18. September 2018) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer. Der Verkehr staut sich zwischen dem Lotter Kreuz und Hellern.

Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei musste der PWK-Fahrer gegen 07:40 Uhr verkehrsbedingt abbremsen, der Motorradfahrer erkannte dies zu spät, kam ins Schleudern und kollidierte mit dem vorausfahrenden Auto.

Der Verkehr wird über den Standstreifen geleitet. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion