HASEPOST
 
HASEPOST

Motorradfahrer verunfallt im Landkreis Osnabrück

Am frühen Abend verunfallte ein Motorradfahrer auf der Holter Straße von Borgloh nach Holte/Bissendorf. Vermutlich war ein waghalsiges Fahrmanöver die Ursache.

Gegen 19 Uhr verlor der Biker auf einer Allee die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte gegen einen Baum. Diesen touchierte er zwar nur leicht, dennoch wurde er nach erster Einschätzung lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Osnabrücker Krankenhaus.

Motorradfahrer soll auf dem Hinterrad gefahren sein

Nach ersten Zeugenaussagen war der Motorradfahrer im Bereich einer engen Linkskurve auf dem Hinterrad gefahren, wobei er die Kontrolle verlor. Die Strecke sei zwar eine Motorradstrecke auf der es auch mal Unfälle gäbe, der Bereich der Unfallstelle ist jedoch nicht als Unfallschwerpunkt bekannt, teilte uns ein Sprecher der Polizei mit.

Aufgrund des schwerwiegenden Personenschadens, führte die Polizei zur Unfallaufnahme eine umfangreiche Vermessung durch. Deshalb musste der Streckenabschnitt für ca. 1,5 h gesperrt werden.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion