Start Aktuell Motorradfahrer verunfallt im Landkreis Osnabrück

Motorradfahrer verunfallt im Landkreis Osnabrück

-



Am frühen Abend verunfallte ein Motorradfahrer auf der Holter Straße von Borgloh nach Holte/Bissendorf. Vermutlich war ein waghalsiges Fahrmanöver die Ursache.

Gegen 19 Uhr verlor der Biker auf einer Allee die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte gegen einen Baum. Diesen touchierte er zwar nur leicht, dennoch wurde er nach erster Einschätzung lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Osnabrücker Krankenhaus.

Motorradfahrer soll auf dem Hinterrad gefahren sein


Nach ersten Zeugenaussagen war der Motorradfahrer im Bereich einer engen Linkskurve auf dem Hinterrad gefahren, wobei er die Kontrolle verlor. Die Strecke sei zwar eine Motorradstrecke auf der es auch mal Unfälle gäbe, der Bereich der Unfallstelle ist jedoch nicht als Unfallschwerpunkt bekannt, teilte uns ein Sprecher der Polizei mit.

Aufgrund des schwerwiegenden Personenschadens, führte die Polizei zur Unfallaufnahme eine umfangreiche Vermessung durch. Deshalb musste der Streckenabschnitt für ca. 1,5 h gesperrt werden.


Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de



Lesenswert

Hofreiter will CO2-Preis von 40 Euro pro Tonne

Foto: Heizkraftwerk, über dts Berlin (dts) - Vor der Beratung der anstehenden Klimabeschlüsse durch den Koalitionsausschuss plädiert der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter, für...

Flixbus plant Ausbau von Zugverbindungen

Foto: Flixtrain, über dts München (dts) - Das Fernbus-Unternehmen Flixbus will in Deutschland künftig mehr Züge fahren lassen. "Wir sind super zufrieden, wie sich...

Rufe nach zweiter Amtszeit für Steinmeier

Foto: Frank-Walter Steinmeier, über dts Berlin (dts) - Zur Halbzeit von Frank-Walter Steinmeier im Bundespräsidentenamt befürworten Politiker parteiübergreifend eine zweite Amtszeit des Staatsoberhaupts. "Aus...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code