Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – PKW gesucht

Ein Motorradfahrer stürzte am späten Freitagnachmittag (21.10.2022) in Osnabrück-Gartlage an einer Kreuzung. Die Polizei sucht einen PKW, der möglicherweise am Unfall beteiligt war.

Um 16:40 Uhr wurden die Rettungskräfte an die Alte Poststraße gerufen. Ein Biker war dort von der Wittekindstraße aus stadtauswärts unterwegs gewesen und mitsamt seiner Maschine an der Kreuzung zur Buerschen Straße zu Fall gekommen. Das Motorrad schrammte am Bordstein der Verkehrsinsel in der Straßenmitte entlang.

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – PKW gesucht
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – PKW gesucht

Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt kümmerten sich vor Ort um den 32-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Er wurde nach ersten Erkenntnissen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Silberner Mercedes gesucht

Nach bisherigen Indizien, war ein silberner Mercedes am Unfall beteiligt. Dieser war stadteinwärts gefahren und nach links in die Buersche Straße abgebogen. Dabei soll er die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet haben.

Die Polizei sucht das Auto und dessen Fahrer(in) sowie nach Zeugen, die den Wagen oder das Unfallgeschehen beobachtet haben. Wer Hinweise geben kann, möge sich bitte beim Zentralen Verkehrsdienst unter 0541/327-2515 melden.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion