Motorradfahrer stürzt bei Unfall mit PKW in Bissendorf

Am Dienstagnachmittag, den 20.07.2021, kam es in Bissendorf im Landkreis Osnabrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Kradfahrer wurde dabei verletzt.

Um 16:10 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zum Geschehen auf der Krevinghauser Straße gerufen. Dort waren zuvor ein PKW und dahinter ein Motorrad in Richtung Schledehausen unterwegs gewesen.

Motorradfahrer stürzt bei Bremsung

Als der PKW nach links abbiegen wollte und abbremste, wurde der Motorradfahrer davon überrascht. Er leitete sofort eine Vollbremsung ein, stürzte jedoch und rutschte gegen den Heckbereich auf der Fahrerseite des Autos.

Der 44-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt, nach ersten Erkenntnissen aber nur leicht. Er wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Der 62-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Das Krad wurde stark beschädigt. Am PKW entstand nach aktuellen Informationen kein Schaden.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion