Aktuell Motorradfahrer stürzt bei Unfall mit PKW in Bissendorf

Motorradfahrer stürzt bei Unfall mit PKW in Bissendorf

Kradfahrer verliert bei Notbremsung die Kontrolle

-

Am Dienstagnachmittag, den 20.07.2021, kam es in Bissendorf im Landkreis Osnabrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Kradfahrer wurde dabei verletzt.

Um 16:10 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zum Geschehen auf der Krevinghauser Straße gerufen. Dort waren zuvor ein PKW und dahinter ein Motorrad in Richtung Schledehausen unterwegs gewesen.

Motorradfahrer stürzt bei Bremsung

Als der PKW nach links abbiegen wollte und abbremste, wurde der Motorradfahrer davon überrascht. Er leitete sofort eine Vollbremsung ein, stürzte jedoch und rutschte gegen den Heckbereich auf der Fahrerseite des Autos.

Der 44-jährige Motorradfahrer wurde dabei verletzt, nach ersten Erkenntnissen aber nur leicht. Er wurde von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Der 62-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Das Krad wurde stark beschädigt. Am PKW entstand nach aktuellen Informationen kein Schaden.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker Ferienpass-Start in luftiger Höhe

Hoch hinaus ging es zum Auftakt des Ferienpasses: 32 Mädchen und Jungen erkundeten die Baumwipfel im Kletterwald im Nettetal....

Stadt Osnabrück rechtfertigt Jugendbefragung im Stadtteil Schinkel mit provokantem Titel

Buersche Straße in Osnabrück Schinkel Die Stadt Osnabrück wählte für eine Jugendbefragung den Titel "Schinkel asozial? #NOFRONT“. Dafür gab es...




Bartsch gegen finanzielle Impf-Anreize

Foto: Impfzentrum, über dts Berlin (dts) - Linksfraktionschef Dietmar Bartsch hat sich gegen finanzielle Anreize des Staates zur Steigerung...

DAX lässt am Mittag nach – Vonovia größter Verlierer

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Montagmittag Kursverluste verzeichnet. Gegen 12:40...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen