Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag, den 21. Januar 2020, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Stadtteil Voxtrup. Ein Pkw kollidierte mit einem Leichtkraftrad, der minderjährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 15:15 Uhr ereignete sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße Am Mühlenkamp. Ein 77-jähriger Osnabrücker fuhr mit seinem Pkw in Richtung Stadt und wollte nach links in die Straße Waldfrieden abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Leichtkraftrad, das in Richtung stadtauswärts unterwegs war. Der 17-jährige Motorradfahrer aus Bissendorf stürzte und wurde dabei schwer am Bein verletzt. Er kam in ein Osnabrücker Krankenhaus. Der Bereich der Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion