HASEPOST
 
HASEPOST

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nur kurz nach dem Überschlag eines Kleinwagens auf der Autobahn A33 (wir berichteten), ereignete sich im südlichen Landkreis ein weiterer Unfall mit einem Motorradfahrer.

Kurz nach 17 Uhr kollidierte er auf der Holter Straße von Borgloh nach Holte/Bissendorf mit einem PKW. Als sich der BMW 530 beim Linksabbiegen in eine Seitenstraße befand, krachte das Zweirad zwischen der vorderen und der hinteren Tür in die Fahrerseite.

Motorrad fliegt mehrere Meter weit, der Fahrer wird schwer verletzt

Durch den Aufprall flog das Motorrad samt Fahrer einige Meter weit und landete in einem Graben im Acker. Schwer verletzt wurde der Biker von Notarzt und Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Zwei Motorradunfälle an gleicher Stelle in wenigen Tagen

Erst vor sechs Tagen ereignete sich an fast der gleichen Stelle ein Unfall mit einem Motorrad (wir berichteten). Zeugen berichten, dass aktuell in diesem Bereich besonders viele Biker unterwegs sind, sich einige jedoch nicht durch vernünftige Fahrweisen auszeichnen.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion