HASEPOST
 
HASEPOST

Motorradfahrer bei Unfall in der Pagenstecherstraße schwer verletzt – Fahrerflucht vom Unfallort

Am Montagnachmittag (6. April) kollidierte ein Motorradfahrer in der Pagenstecherstraße mit einem Kastenwagen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, der Fahrer des Kastenwagens floh vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise.  

Bei einem Unfall auf der Pagenstecherstraße wurde am Montagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 57-Jährige fuhr auf dem linken der zwei Fahrstreifen in Richtung stadtauswärts, als er gegen 15:12 Uhr in Höhe eines Schnellrestaurants vermutlich von einem neben ihm fahrenden Kastenwagen touchiert wurde. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer des Kastenwagens, möglicherweise ein Bulli, setzte seinen Weg fort. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Sein Zweirad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen wurde die Pagenstecherstraße in Richtung stadteinwärts bis ca. 16 Uhr voll gesperrt. In Richtung stadtauswärts wurde der linke Fahrstreifen gesperrt.

Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion