Mord an Heiligabend in Osnabrück Schinkel

Während die meisten Osnabrücker die Ruhe der Weihnachtsfeiertage genossen, starb am ersten Weihnachtstag ein älterer Mann (71) an den Verletzungen, die ihm an Heiligabend auf einem Spielplatz im Schinkel zugefügt wurden.

Unfall Polizei SymbolbildNoch ist nicht viel mehr bekannt, als das, was Polizei und Staatsanwaltschaft am zweiten Weihnachtstag in einer gemeinsamen Erklärung veröffentlichten. Zu “massiver Gewaltanwendung” soll es an Heiligabend zwischen 16:00 und 16:45 Uhr, auf dem Spielplatz am Jeggener Weg/Boltenweg bei der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sein. Das Opfer wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der 71-jährige am Freitagabend.

Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall. Der Täter wird als ungefähr 1,70 m groß und etwa 40 Jahre alt beschrieben. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein und eine dunkle Pudelmütze getragen haben. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent.
Zeugen melden sich bitte direkt bei der Polizei unter der 327-2115.

 

[mappress mapid=”206″]

 

Symbolbild
kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion