Deutschland & die WeltModeratorin Claudia Kleinert: "Ich bin keine Wetterfee"

Moderatorin Claudia Kleinert: "Ich bin keine Wetterfee"

-


Foto: Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts

Hamburg (dts) – Fernsehmoderatorin Claudia Kleinert wird tatsächlich immer mal wieder mit Wünschen nach einer bestimmten Wettervorhersage konfrontiert. „Das gehört zum Job dazu. Meistens ist es ja lieb gemeint, und dann finde ich das süß“, sagte die 46-Jährige in der Sendung „hr1-Talk“.

Unabdingbar für ihren Job vor der Kamera sei aber „eine gewisse Ausstrahlung, dass man selbst bei nicht so schönen Wetterlagen seine gute Laune nicht verliert. Das ist manchmal gar nicht so leicht.“ Zeit für unterhaltsame Improvisationen hat die Moderatorin vor der Kamera kaum: „Wir sind so eng in der Zeit. Da muss ich mir schon vorher überlegen, welchen Scherz ich da einbringe. Das kommt dann nicht mehr spontan.“



dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Diskussion um Kunsthalle: Katharina Pötter verweist auf hohe Kosten und geringe Besucherzahlen

Katharina Pötter schlägt in ihrem Sofortprogramm vor, einen "Dritten Ort" anstelle der heutigen Kunsthalle einzurichten. Für Ihren Vorschlag erntet...

Osnabrück: Lkw überrollt 10-jähriges Mädchen

Rettungswagen (Symbolbild) Am Donnerstagmorgen (16. September) wurde eine 10-jährige Schülerin auf dem Ickerweg von einem Lkw überrollt und dabei verletzt....




Laschet verspürt „großen und ehrlichen Zuspruch“

Foto: Armin Laschet, über dts Düsseldorf (dts) - Rund eine Woche vor der Bundestagswahl hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU)...

Altmaier kündigt Senkung der EEG-Umlage Anfang 2022 an

Foto: Windräder bei Tantow in Brandenburg, über dts Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat eine deutliche Senkung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen