Mitarbeiter mit Corona infiziert: Bürgerberatung Osnabrück öffnet erst wieder im Oktober

Wegen mehrerer positiv auf das Coronavirus getesteter Mitarbeiter bleibt die Bürgerberatung im Fachdienst Bürgerengagement und Seniorenbüro der Stadt Osnabrück für zwei Wochen geschlossen.

Nach Informationen unserer Redaktion sollen sich insgesamt vier städtische Mitarbeiter aus dem Ladenlokal in der Bierstraße mit dem Corona-Virus angesteckt haben.

Anders als an einem Schild in der Tür der Bürgerberatung angezeigt, das eine Schließung nur für einen Tag mitteilt, soll die Bürgerberatung nach aktuellen Informationen der Stadtverwaltung tatsächlich erst ab Montag, 5. Oktober, wieder geöffnet sein.

Die Freiwilligen-Agentur ist telefonisch unter 0541 3233105 und per E-Mail an freiwilligenagentur@osnabrueck.de weiterhin erreichbar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Stadt Osnabrück
Stadt Osnabrückhttp://www.osnabrueck.de
Eine Pressemitteilung der Stadt Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion