Mit TUI vom FMO nach Griechenland, auf die Kanarischen Inseln oder Mallorca

Bucht auf Mallorca / Foto: FMO

Europas größter Reiseveranstalter TUI wird am FMO zum Sommerflugplan 2023 ein Flugzeug beauftragen, das die griechischen und Kanarischen Inseln sowie ein umfangreiches Mallorca-Programm bedienen wird. Pro Flug können somit 180 Reisende in die Sonne fliegen.

Sven Winterstein, Leiter Flugplanung und Einkauf von TUI Deutschland, begründete das Engagement am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) mit einem “umfangreichen Einzugsgebiet, das neben Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen auch die östlichen Niederlande umfasst, in einer sehr attraktiven Position”. Deshalb starte man passend zu den niederländischen Maiferien “Meivakantie” ab dem 28. April mit dem touristischen Flugprogramm.

Von Greven aus ab ans Meer

Immer samstags geht es zur größten Kanarischen Insel Teneriffa, sonntags nach Gran Canaria und montags nach Fuerteventura. Auch die griechischen Inseln erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nach Kreta startet das Flugzeug immer dienstags, mittwochs und donnerstags. Rhodos und Kos stehen donnerstags und sonntags beziehungsweise mittwochs und freitags auf dem Programm. Und nach Mallorca, der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen, startet die Maschine viermal wöchentlich montags, dienstags, freitags und samstags. “Wir freuen uns sehr über das Angebot der TUI am FMO”, sagte FMO-Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz. “Es komplettiert einen sehr attraktiven Sommerflugplan für unsere Passagiere im kommenden Jahr. Auch der besondere Fokus, der auf den niederländischen Markt gelegt wird, deckt sich mit unserem Bestreben, von dort künftig noch mehr Fluggäste zum FMO zu holen.”

Die Flüge sind ab sofort in jedem Reisebüro oder online. Auch andere Reiseveranstalter haben die Möglichkeit, dieses neue touristische Programm mitanzubieten.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion