“Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen”

Schreiben Sie unserer Redaktion unter fehler@hasepost.de. /Foto: Krüer

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler – auch in unserer Redaktion. Falls Sie Rechtschreibfehler, Tippfehler oder auch inhaltliche Fehler in unseren Artikeln finden, dann lassen Sie es uns wissen.

Wie sagte einst Franz von Sales: “Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.” Sollten Sie Fehler in unseren Artikeln entdecken, die von Mitarbeitenden unserer Redaktion verfasst wurden, dann schreiben Sie uns unter fehler@hasepost.de oder schicken Sie uns eine E-Mail über den Button unter jedem Artikel. Nach wie vor können Sie uns auch über unseren Facebook- oder Instagram-Account erreichen.

[fvplayer id=”6″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Ina Krüer
Ina Krüer
Ina Krüer ist seit dem Herbst 2021 im Team der HASEPOST und unterstützt uns als Praktikantin.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion