Deutschland & die WeltMindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei

Mindestens 13 Tote bei Busunglück in der Slowakei

-


Foto: Fahne der Slowakei, über dts

Bratislava (dts) – In der Slowakei sind am Mittwoch mindestens 13 Menschen bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Mindestens 20 weitere Personen seien verletzt worden, teilten die örtlichen Behörden am Nachmittag mit. Der Vorfall hatte sich demnach im Bezirk Nitra im Westen der Slowakei ereignet.

Den Behördenangaben zufolge war der Bus mit einem Lkw zusammengestoßen. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Rettungskräfte waren vor Ort. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Opfer noch weiter steigen könnte.


dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Vom Schandfleck zum Schmuckstück: Rund um den Neumarkt entsteht eine kunterbunte 360-Grad-Freiluftgalerie

Der erste Hubsteiger steht bereit: Es kann losgehen an der Fassade des ehemaligen Whörl-Parkhauses. / Foto: Schulte Könnte es doch...

GRÜNE/SPD und Volt wollen ÖPNV zur Bremer Brücke weiterführen und ausbauen

Bremer Brücke / Foto: Guss Die Mehrheitsgruppe von GRÜNEN, SPD und Volt im Rat begrüßt es, dass der VfL Osnabrück...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen