Aktuell 🎧Mercedes brannte in Wohngebiet in Osnabrück Eversburg

Mercedes brannte in Wohngebiet in Osnabrück Eversburg

-

Symbolbild Feuerwehr SchlauchEine Frau (52), die in der Nacht zu Karfreitag die Straße „Die Eversburg“ befuhr, bemerkte gegen 03.40 Uhr, den Brand eines vor einem Einfamilienhaus geparkten Autos. Die Frau wählte den Notruf und informierte die Feuerwehr.

Die Berufsfeuerwehr Osnabrück konnte den Brand löschen. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt, allerdings brannte die Mercedes E-Klasse und ein Anhänger, der neben dem Auto stand, komplett aus.

 

War es Brandstifung?

Test49

Die Ursache des Feuers ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Personen in dem Wohngebiet machen können, sollten sich mit der Polizei unter 327 2215 in Verbindung setzen.

 

[mappress mapid=“270″]

Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Kunst und Kultur in der Pandemie – Bürgerstiftung Osnabrück präsentiert „Kulturfibel“

Der Projektleiter Dr. Klaus Lang (links) und die Theaterpädagogin Liane Kirchoff präsentieren die "Kulturfibel". / Foto: Brockfeld Kunst, Musik und...

„Geboosterte“ ab Samstag in Niedersachsen von 2G-Plus befreit

2G-Plus-Regel (Symbolbild) / Foto: Guss Das Land Niedersachsen kippt die 2G-Plus-Regel nach Booster-Impfungen: Bereits ab dem morgigen Samstag benötigen Menschen,...




Linke verlangt Ostquote für Bundesregierung 

Foto: Verlauf der Berliner Mauer, über dts Berlin (dts) - Die Linke fordert für die Bundesregierung eine Ostquote. Das berichtet...

Lesben- und Schwulenverband: Koalitionsvertrag gutes Signal

Foto: Ein schwules Pärchen, über dts Berlin (dts) - Marcus Ulrich vom Lesben- und Schwulenverband in Deutschland sieht eine...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen