Aktuell 🎧Mercedes brannte in Wohngebiet in Osnabrück Eversburg

Mercedes brannte in Wohngebiet in Osnabrück Eversburg

-

Symbolbild Feuerwehr SchlauchEine Frau (52), die in der Nacht zu Karfreitag die Straße „Die Eversburg“ befuhr, bemerkte gegen 03.40 Uhr, den Brand eines vor einem Einfamilienhaus geparkten Autos. Die Frau wählte den Notruf und informierte die Feuerwehr.

Die Berufsfeuerwehr Osnabrück konnte den Brand löschen. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt, allerdings brannte die Mercedes E-Klasse und ein Anhänger, der neben dem Auto stand, komplett aus.

 

War es Brandstifung?

Die Ursache des Feuers ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Personen in dem Wohngebiet machen können, sollten sich mit der Polizei unter 327 2215 in Verbindung setzen.

 

[mappress mapid=“270″]



Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Versuchter Mord auf der A30: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(Symbolbild) Polizeiwagen auf der Autobahn Am Sonntag, den 25. September 2022, wurden mehrere faustgroße Steine auf der A30 (Höhe der...

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen