Mercedes brannte in Wohngebiet in Osnabrück Eversburg

Symbolbild Feuerwehr SchlauchEine Frau (52), die in der Nacht zu Karfreitag die Straße “Die Eversburg” befuhr, bemerkte gegen 03.40 Uhr, den Brand eines vor einem Einfamilienhaus geparkten Autos. Die Frau wählte den Notruf und informierte die Feuerwehr.

Die Berufsfeuerwehr Osnabrück konnte den Brand löschen. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt, allerdings brannte die Mercedes E-Klasse und ein Anhänger, der neben dem Auto stand, komplett aus.

 

War es Brandstifung?

Die Ursache des Feuers ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Personen in dem Wohngebiet machen können, sollten sich mit der Polizei unter 327 2215 in Verbindung setzen.

 

[mappress mapid=”270″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion