Melle: 52-Jähriger nach Kollision mit Straßenbaum lebensgefährlich verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Am Dienstag (20. September) zog sich ein 52-Jähriger bei einer Kollision mit einem Straßenbaum lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann befuhr am frühen Abend die Oldendorfer Straße in Richtung Melle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Fahrerseite mit einem Straßenbaum. Der Meller war in seinem Fahrzeugwrack eingeklemmt und nicht ansprechbar. Die Feuerwehren aus Bakum und Oldendorf mussten zur Bergung des Mannes das Dach des Pkw abtrennen. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls am Unfallort eingetroffen, der lebensgefährlich Verletzte wurde aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Osnabrück gefahren. Die Oldendorfer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Opels für etwa 1,5 Stunden komplett gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion