Melle: 52-jähriger Motorradfahrer nach Überholvorgang schwer verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Ein 52-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag (23. April) in Melle schwer verletzt. Zuvor hatte er versucht ein Auto zu überholen.

Eine 24-jährige Frau befuhr gegen 16:15 Uhr mit ihrem BMW die Riemsloher Straße in stadteinwärtige Richtung, hinter hier befand sich der 52-Jährige auf seinem Motorrad. Als die Frau aus Melle beabsichtigte nach links in die Johann-Sebastian-Bach Straße einzubiegen, übersah der Bramscher dies vermutlich und überholte den BMW während des Abbiegevorgangs. Dadurch kam es zu Kollision beider Fahrzeuge, sodass der Motorradfahrer schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitt.

Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Bereits bei Eintreffen der Polizei wurde er durch den Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus gefahren. Die 24-Jährige blieb unverletzt, ihr Wagen war weiterhin fahrbereit. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeifahren.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion