HASEPOST
 
HASEPOST

Mehrere Männer greifen 47-Jährigen in Quakenbrück an

Am Freitagabend (13. Juni) ist es vor dem Bahnhof in Quakenbrück zu einem gewalttätigen Zwischenfall gekommen. Gegen 23:00 Uhr geriet ein 47-jähriger Mann mit einer bislang unbekannten Personengruppe in einen Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung eskalierte die Situation.

Mann erleidet leichte Verletzungen

Laut Polizei griffen mehrere Männer den 47-Jährigen unvermittelt an und schlugen auf ihn ein. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fünf bis sechs Täter sind flüchtig

Die fünf- bis sechsköpfige Tätergruppe flüchtete nach der Tat in unbekannte Richtung. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei den Angreifern um Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren handeln.

Zeugen gesucht

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder dem Tathergang machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern 05431/907760 oder 05439/9690 entgegen.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion