Mehrere hundert Kilogramm lebende Forellen aus Teich in Bad Iburg gestohlen

Eine Forellenzucht in Bad Iburg erhielt zwischen Samstag (30. Mai 2020) und Dienstagmorgen ungebetenen Besuch: Diebe machten sich an einem Teich zu schaffen und stahlen mehrere hundert Kilo lebende Forellen.

Unbekannte suchten zwischen Samstagabend (19 Uhr) und Dienstagmorgen (7 Uhr) eine Forellenzucht an der Bergstraße heim. Der oder die Täter gelangten vermutlich über den rückwärtigen Bereich auf das Gelände und machten sich dann an einem Teich zu schaffen. Sie stahlen mehrere hundert Kilo Forellen und flüchteten unerkannt. Die Ermittler der Polizei in Bad Iburg bitten Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 05403/2285 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion