Start Nachrichten Maximilian Arland: Musikbusiness ist "Haifischbecken"

Maximilian Arland: Musikbusiness ist „Haifischbecken“

-




Foto: Radio, über dts

Berlin (dts) – Der Schlagersänger Maximilian Arland sieht das Musikbusiness als „Haifischbecken“. Da müsse man „die Ellenbogen ausfahren und sich durchbeißen“, sagte Arland dem Radiosender HR4. Jedoch habe er bei der Aufnahme seines neuen Albums gute Erfahrungen gemacht. „Diese 25, die da mit mir die Lieder gesungen haben, das sind echte Freunde geworden“, so der Sänger.


Jedes Treffen sei wie eine Art Klassen- oder Familientreffen. Der Sänger berichtete auch von seinem ersten Besuch im „Bierkönig“ auf Mallorca, den er als „Abenteuer“ bezeichnete. „Ich habe zwei bis drei Sangria intus gehabt, und dann hat es wirklich Spaß gemacht“, sagte Arland. Doch so schnell wolle er dort nicht wieder hingehen.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.


Lesenswert

Umfrage: Jedes zweite Industrieunternehmen nutzt Glasfaser

Foto: Computer-Nutzer, über dts Berlin (dts) - Mehr als die Hälfte der Industrieunternehmen in Deutschland (57 Prozent) nutzt einen Glasfaseranschluss für schnelles Internet. Das...

DAX lässt am Mittag deutlich nach – Euro unter 1,10 US-Dollar

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Montagmittag deutliche Kursverluste verzeichnet: Gegen 12:15 Uhr wurde der DAX...

Umfrage: Jeder Fünfte ist tätowiert

Foto: Screenshot YouTubeBerlin (dts) - Mehr als jeder fünfte Bundesbürger ist tätowiert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Ipsos im Auftrag des...

Contact to Listing Owner

Captcha Code