Start Aktuell Marc Heider als Kapitän des VfL Osnabrück bestätigt

Marc Heider als Kapitän des VfL Osnabrück bestätigt

-



Marc Heider wird die Mannschaft des VfL Osnabrück auch in der Zweitligasaison 2019/20 als Kapitän auf das Feld führen. Seine Stellvertreter sind David Blacha und Maurice Trapp.

Am Dienstag haben die Spieler den Mannschaftsrat gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus Marc Heider, David Blacha, Maurice Trapp, Ulrich Taffertshofer und Kevin Wolze.


Cheftrainer Daniel Thioune hat aus diesem Kreis den Kapitän und zwei Stellvertreter bestimmt, die im kommenden Jahr Marc Heider (Kapitän), David Blacha und Maurice Trapp (beide Vize-Kapitän) heißen. Bereits in der vergangenen Spielzeit war Heider Kapitän der Aufstiegsmannschaft. Taffertshofer war in 2018/19 bereits Teil des Mannschaftsrates, neu sind Blacha, Trapp und Wolze.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.


 


 

Lesenswert

JU-Chef Kuban pocht auf Urwahl

Foto: Tilman Kuban, über dts Berlin (dts) - JU-Chef Tilman Kuban hält nichts von dem Appell von CSU-Chef Söder, die Debatte um die nächste...

Entwicklungsminister fordert mehr Mut für Afrika-Investitionen

Foto: Gerd Müller, über dts Berlin (dts) - Die deutschen Unternehmer könnten aus Sicht von Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) bei Investitionen in Afrika mutiger...

Kampf gegen Rechtsextremismus: BKA bekommt nur 300 neue Stellen

Foto: Bundeskriminalamt, über dts Berlin (dts) - Im Kampf gegen Rechtsextremismus hat sich Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) bei der Planung für den nächsten Bundeshaushalt...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code