Start Aktuell Marc Heider als Kapitän des VfL Osnabrück bestätigt

Marc Heider als Kapitän des VfL Osnabrück bestätigt

-



Marc Heider wird die Mannschaft des VfL Osnabrück auch in der Zweitligasaison 2019/20 als Kapitän auf das Feld führen. Seine Stellvertreter sind David Blacha und Maurice Trapp.

Am Dienstag haben die Spieler den Mannschaftsrat gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus Marc Heider, David Blacha, Maurice Trapp, Ulrich Taffertshofer und Kevin Wolze.


Cheftrainer Daniel Thioune hat aus diesem Kreis den Kapitän und zwei Stellvertreter bestimmt, die im kommenden Jahr Marc Heider (Kapitän), David Blacha und Maurice Trapp (beide Vize-Kapitän) heißen. Bereits in der vergangenen Spielzeit war Heider Kapitän der Aufstiegsmannschaft. Taffertshofer war in 2018/19 bereits Teil des Mannschaftsrates, neu sind Blacha, Trapp und Wolze.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Lesenswert

Grünen-Fraktionschef wirft Scheuer „Chaos“ bei Verkehrswende vor

Foto: Junge Frau auf Fahrrad im Straßenverkehr, über dts Berlin (dts) - Der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, hat die von Bundesverkehrsminister...

Grüne wollen Reform von Gesundheitsversorgung in ländlichen Regionen

Foto: Grünen-Parteitag, über dts Berlin (dts) - Die Grünen fordern eine Reform der Gesundheitsversorgung in den ländlichen Regionen, die sich am Vorbild des DDR-Gesundheitswesens...

Bundesregierung fürchtet Schlechtreden des Fliegens

Foto: Flugzeug, über dts Berlin (dts) - Vor der ersten Nationalen Luftfahrtkonferenz am Mittwoch in Leipzig warnen Vertreter der Bundesregierung und der Wissenschaft vor...

Contact to Listing Owner

Captcha Code