HASEPOST
 
HASEPOST

Majul Darwisch hat mit „Mr. Brothers Cut“ einen Friseurladen in Osnabrück eröffnet

spot_img

Im Dezember 2024 eröffnete der familiengeführte Friseurladen „Mr. Brothers Cut“ in der Osnabrücker Liebigstraße. Bereits über Generationen hinweg schneidet die Familie Haare.

Kommunikation und Hygiene als Erfolgsrezept

„Friseur liegt uns im Blut“, sagt Majul Darwisch überzeugt und freut sich über die Bestätigung Seitens der Kunden. Der 28-Jährige betont die Wichtigkeit der passenden Kommunikation. „Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden und höre ihnen zu, damit ich passend auf ihre Wünsche eingehen kann“, so Darwisch. Neben aufrichtiger Kommunikation spielt auch die Hygiene bei Mr. Brothers Cut eine wichtige Rolle. „In einer Arztpraxis werden Instrumente auch nicht dreimal verwendet, bevor sie gereinigt werden“, sagt der gebürtige Syrer.

Faire Preise und Gewinnspiele

Für einen Haarschnitt bezahlt der Kunde 18 Euro, für eine Bartrasur werde 12 Euro fällig. Beides zusammen kostet 28 Euro. Dazu bietet der junge Friseurladen ein Komplettpaket in Form eines Haarschnitts mit Augenbrauenzupfen, Maske und Haarentfernung mit Heißwachs für 35 Euro an. Ein Besuch ohne Termin ist jederzeit möglich, allerdings kann es  zu kurzen Wartezeiten kommen. Dazu sollen die Kunden in Zukunft die Möglichkeit erhalten, eine PlayStation 5 und weitere Preise zu gewinnen.

„Osnabrücker sind entspannt und locker drauf“

Der gebürtige Syrer ist von Osnabrück und den Einwohnern überzeugt. Seit der Eröffnung konnte sich „Mr. Brothers Cut“ durch Mund-zu-Mund-Propaganda eine Stammkundschaft aufbauen. „Die Osnabrücker sind entspannt und locker drauf, wir fühlen uns hier sehr wohl“, so der 28-Jährige.

 

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion