Start Aktuell Maiwochen Highlights: Frank & seine Freunde Mitmachkonzert

Maiwochen Highlights: Frank & seine Freunde Mitmachkonzert

-



Am 10. Mai begann in Osnabrück die 47. Maiwoche und verwandelt die Innenstadt in eine riesige Partymeile. Auf fünf Bühnen wird ab dem frühen Abend ein breit gefächertes Musikprogramm geboten. In dieser Mini-Serie stellt die Hasepost jeden Tag ein Highlight vor, damit Ihnen die Entscheidung vielleicht ein bisschen leichter fällt.


Heute: „Frank & seine Freunde“ das Mitmachkonzert.

„Frank & seine Freunde“ ist ein Kindermusikprojekt um den Musiker Frank Acker. Seit 2009 tourt er durch die Republik. Gemeinsam mit seinem plüschigen Begleitern, wie dem Zappeltier, singt und musiziert er an den unterschiedlichsten Orten gemeinsam mit Kindern und ihren Familien.


„Frank & seine Freunde“ das Mitmachkonzert beginnt um 16 Uhr an der noz-Bühne in der Georgstraße.


Sophie Scherler
Sophie Scherler ist seit März 2018 Redakteurin bei der Hasepost. Zwei Jahre zuvor zog sie für ihr Studium der Sozialwissenschaften nach Osnabrück. Ihren Abschluss wird sie im nächsten Jahr machen. Danach strebt sie ein crossmediales Volontariat bei einem großen Medienunternehmen an.

 

 

Lesenswert

Nahles heizt Debatte um Grundrente weiter an

Foto: Andrea Nahles, über dts Berlin (dts) - Die von Union und SPD im Koalitionsvertrag verabredete Grundrente für Geringverdiener droht dem Wahlkampf zum Opfer...

Gute Nachricht des Tages: Charity Golf-Turnier für neue Arche Osnabrück

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....

Lottozahlen vom Mittwoch (22.05.2019)

Foto: Lotto-Spielerin, über dts Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen...

 

Contact to Listing Owner

Captcha Code