[Update 09.11.2016] 

Unsere Einhornschokolade hat eine Gewinnerin gefunden!
Wir haben uns durch 127 Beiträge gearbeitet, und Janine Huesmann hat gewonnen.
Unsere Gewinnerin schrieb, warum sie gerne die HASEPOST liest: “Informativ, regional, zeitnah, ernst und ehrlich”.
Damit hat sie auf den Punkt gebracht, was auch viele andere Leser in ihren Kommentaren geschrieben haben. DANKE!

Es ist derzeit wohl die vermutlich begehrteste Schokolade der Welt: Die limitierte Einhorn-Schokolade von Ritter Sport.
Wir können zwar nicht zaubern, aber HASEPOST verlost ein Exemplar dieser magischen Einhorn-Schokolade mit dem Fruchtregenbogen!

Wie viele Tafeln mit der glitzernden Einhorn-Schokolade überhaupt produziert worden sind, gibt der Schokoladenhersteller Ritter nicht preis. Was allerdings bekannt ist: Die hauseigenen Schoko-Flagshipstores waren in der vergangenen Woche binnen Stunden ausverkauft und der Onlineshop von Ritter Sport erlebte einen so gewaltigen Andrang, dass er unter der Last zusammenbrach.
In der Folge – inzwischen gibt es eine weltweite Nachfrage, vor allem aus Japan, China und den USA – stiegen und steigen die Liebhaberpreise für die Einhorn-Schokolade (“quadratisch. magisch. gut.”) in ungeahnte Höhen, zum Beispiel bei eBay auf Summen in nahezu dreistelliger Höhe.

HASEPOST hat keine Mühen gescheut und ein Exemplar der limitierten Einhorn-Schokolade besorgt und verlost es nun an einen Leser.
Bringt mit uns Osnabrück und die Welt zum glitzern…

Es ist ganz einfach unsere Einhorn-Schokolade zu gewinnen:

Alles was Ihr tun müsst, ist uns in den Kommentaren unter dem Facebook-Post zu dieser Verlosung zu schreiben: Warum ich gerne die HASEPOST lese!
Bitte hinterlasst (wenn nicht schon längst geschehen) auch noch ein Like für unsere Seite bei Facebook, gerne zusätzlich auch für das Gewinnspiel-Posting.

Der Gewinn-Turbo bei fb.com/osnajobs

Dieses Gewinnspiel läuft parallel auch für unser neues Portal osnajobs.de in der zugehörigen Facebook-Timeline.
Auch hier würden wir uns freuen etwas von Euch als Kommentar unter dem Gewinnspiel-Posting zu erfahren: Was erwarte ich von osnajobs.de.
Auch hier bitte zusätzlich die Facebook-Präsenz und gerne auch den Gewinnspiel-Beitrag liken.

Mit je einem Kommentar bei Hasepost/Facebook und osnajobs.de/Facebook – samt jeweiligem Like für die Seite – verdoppelt Ihr Eure Chance auf die Einhorn-Schokolade!

Der Gewinner wird von uns am Dienstag, den 8. November ermittelt. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 8. November 12 Uhr.
Der oder die Teilnehmerin mit der besten Begründung für entweder Hasepost.de oder osnajobs.de erhält die begehrte Schokolade + zusätzlich ein paar HASEPOST-Sticker.

Andrang, nur um eine Einhorn-Schokolade zu bekommen
So ein Andrang, nur um eine Einhorn-Schokolade zu bekommen.

Das Kleingedruckte – die Gewinnspielregeln:
Veranstalter ist die osna.com GmbH, Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 14. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Gewinner wird durch eine Jury ermittelt und per Facebook-Direktnachricht informiert. Der Gewinn kann in Osnabrück in unserer Redaktion abgeholt werden oder wird per Post verschickt.
Die Teilnehmer dieses Gewinnspiels sind damit einverstanden, dass HASEPOST bzw. die osna.com GmbH Ihre Begründungen, warum sie gerne HASEPOST lesen oder was sie von osnajobs.de erwarten, zusammen mit den Namen ihres Facebook-Accounts, in der Kommunikation für die Portale HASEPOST und osnajobs.de verwenden darf.
Nimmt der Gewinner den Preis nicht innerhalb von drei Wochen nach der Gewinnmitteilung über Facebook-Direktnachricht an, verfällt der Gewinn.
Das Gewinnspiel beginnt regulär mit der erstmaligen Veröffentlichung bei Facebook und endet am Dienstag den 8. November um 12 Uhr.
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Ablauf abzuändern, wenn dies aus wichtigen Gründen (bspw. Manipulation, Sabotage) notwendig erscheint.
Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels und die Ermittlung des Gewinners ausgeschlossen.
Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und dient nicht als Ansprechpartner für unser Gewinnspiel.
Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

osna.com GmbH

12 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen