Ältere Dame sucht ihren Mercedes in Osnabrück (OS AH-43)… im Stadtgebiet “verloren”.

Da helfen wir doch gerne! Laut Polizeibericht sucht eine ältere Dame seit letzter Woche Donnerstag ihren silbernen Mercedes A-Klasse im Stadtgebiet von Osnabrück.

Mercedes A-Klasse

Die 74-Jährige hatte mit ihrem silbernen Auto, amtliches Kennzeichen OS-AH 43, einen Ausflug in die Innenstadt gemacht. Hier musste sie den Mercedes aus gesundheitlichen Gründen stehen lassen, allerdings vergaß sie den Abstellort…
Hinweise auf den verloren gegangen PKW nimmt die Polizei unter 0541-3272215 entgegen.

Update 31.07.2012, 13:15: wie die NOZ meldet, wurde der Wagen gefunden, allerdings nicht in Osnabrück sondern in Atter!

HP, Quelle: PM, PI Osnabrück
Foto: gemeinfrei via Wikipedia/Matthias93

kommentare hier:
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion