Bei der Samstagsziehung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks sind die Zahlen 1, 4, 7, 9, 13 und 29 sowie die Superzahl 6 ermittelt worden. Im „Spiel77“ und in der Zusatzlotterie „Super 6“ wurden weitere Gewinnzahlen gezogen; der Deutsche Lotto- und Totoblock verweist zugleich auf die extrem geringe Gewinnchance und das Suchtpotenzial von Glücksspielen. Im Jackpot liegen in dieser Woche 8 Millionen Euro.
Lottozahlen der Samstagsziehung
Bei der Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Samstagabend die Lottozahlen 1, 4, 7, 9, 13 und 29 gezogen. Die Superzahl ist die 6. Im „Spiel77“ lautet der Gewinnzahlenblock 5377756. In der Zusatzlotterie „Super 6“ wurde der Zahlenblock 094626 ermittelt. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Warnung vor Suchtgefahr
Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Zugleich warnte der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne.
Jackpot bei 8 Millionen Euro
Im Jackpot sind in dieser Woche 8 Millionen Euro.
Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .