LKW fährt beim Rückwärtsfahren Fußgängerin an

Das ging wohl noch mal gut.

Nach Angaben der Polizei Osnabrück hat am Donnerstagvormittag ein LKW beim Rückwärtsfahren eine Fußgängerin angefahren.
Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall an der Sutthauser Straße nur leicht verletzt.

[Update 12:00] Die Polizei ergänzte inzwischen ihre Meldung:

Am Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 11 Uhr auf der Sutthauser Straße ein Unfall, bei dem eine 81jährige Frau leicht verletzt wurde. Ein Auslieferungsfahrer fuhr auf der Sutthauser Straße ein Stück rückwärts, um einen Bus passieren zu lassen. Er hatte eine Rückfahrkamera, aber konnte die ältere Dame, die hinter dem Fahrzeug über einen Gehweg ging, nicht sehen (toter Winkel). Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug leicht verletzt und befindet sich aktuell vorsorglich im Krankenhaus.

Symbolfoto LKW Heck

Symbolfoto


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion