Osnabrück 🎧LKW rammt Lastenradfahrer in Osnabrück und flieht

LKW rammt Lastenradfahrer in Osnabrück und flieht

-

Ein Lastenradfahrer wurde auf der Pagenstecherstraße von einem LKW erfasst. Der LKW-Fahrer türmte ohne sich um den Verletzten zu kümmern. 

Am Donnerstagmorgen (22. April) ist es auf der Pagenstecherstraße zu einer Verkehrsunfall gekommen. Gegen 7:30 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit einem Lasten-Pedelec die Pagenstecherstraße in stadtauswärtige Richtung. In Höhe eines Fitnessstudios näherte sich von hinten ein blauer Lkw. Dieser fuhr an dem 29-jährigen Mann vorbei und erfasste ihn an seiner linken Hand. Dabei wurde der Mann aus Georgsmarienhütte leicht verletzt. Der Unfallflüchtige setzte seine Fahrt daraufhin fort, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Am Pedelec ist ein geringer Sachschaden entstanden. Zeugen, die Hinweise zu dem blauen Lkw geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Osnabrück zu melden, Tel: 0541-327/2215.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen