Aktuell 🎧Live Konzert der Blues Company – Finale des Osnabrücker...

Live Konzert der Blues Company – Finale des Osnabrücker Autokinos am Sonntag

-

Seit fünf Monaten hat die Blues Company keine Bühne mehr betreten, doch damit soll am Samstagabend Schluss sein. Gleichzeitig wird das Konzert auf der überdachten Bühne an der Halle Gartlage das Finale des Autokinos sein, das die Kinokultur über die Corona-Krise gerettet hat.

Die Blues Company rund um Todor „Toscho“ Todorovic, die 1976 von ihm gegründet wurde und zu den Wegbereitern des Blues in Deutschland gehört, wird erstmals dieses Jahr ein Konzert im Autokinoformat geben. Die Band, die mehr als 3500 Konzerte gespielt hat und hochkarätige Auszeichnungen wie den „Big Blues Award“ erhalten hat, wird in voller Besetzung und mit Backgroundsängern ihren ersten Auftritt auf der Kulturbühne im Autokino haben.
Im bewährten Blues Company-Stil-Mix präsentiert die Band knackigen Chicago-Blues mit Gitarrensoli, anrührenden Balladen, einer Prise Soul, wiegenden Jazz-Grooves und viel Spaß.

Als regionale Vorgruppe wird das Power-Rock Trio Liquid Skin rund um den Frontmann Tom Ivison auftreten.

Start ist um 19.30 Uhr – der Einlass beginnt eine Stunde vorher – Tickets können (sofern noch vorhanden) an der Abendkasse gekauft werden. Einfacher geht es online hier.

 

Promofoto: Manfred Pollert



Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Mehr als 50 Clips: Osnabrücker Musikvideo zu „Du bist Osnabrück“ online

Haben ein Herz für Osnabrück (von links) Corinna Nießen und Meike Uhlenberg, Ingmar Bojes, Julia Determann und Frederik Glissmann...

Warum Ratsmitglieder lieber mit dem Auto als mit dem Bus fahren – das sagen die Fraktionen

30 der 50 Osnabrücker Ratsmitglieder greifen lieber zur massiv subventionierten Parkkarte (15 Euro pro Monat für alle Parkhäuser der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen