Deutschland & die WeltLiam Neeson: Frauen sind wütend über Trump

Liam Neeson: Frauen sind wütend über Trump

-


Foto: Donald Trump, über dts

Los Angeles (dts) – Das Verhalten Donald Trumps hat nach Ansicht von Hollywoodstar Liam Neeson die Wut der Frauen in der „#MeToo“-Bewegung noch gesteigert. „Viele Frauen haben sich auch wegen des Verhaltens des aktuellen US-Präsidenten zu Wort gemeldet – auch wenn Trump alles abstreitet“, sagte der Schauspielstar dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Montagsausgaben). Neeson setzt darauf, dass sich die Vorfälle sexuellen Missbrauchs nun stoppen lassen: „Ich hoffe auf die `#MeToo`-Bewegung. Wir müssen den Opfern und ihren Geschichten zuhören“, so Schauspieler.

Sexuelle Bedrohungen und Einschüchterungen dürfe es nicht mehr geben: „Ein Nein bedeutet Nein. Wenn eine Frau sagt, sie will nicht, dann ist die Linie klar gezogen.“

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen