Leicht verletzt: Unbekannter Hund beißt Fußgänger auf der Erzberger Straße

(Symbolbild) Polizei im Einsatz

Am Samstagabend (23. Juli) wurde ein Mann zwischen 23 Uhr und 23:15 Uhr auf dem Weg nach Hause von einem Hund gebissen und verletzt. Die Polizei sucht nun nach der Hundehalterin.

An der Erzberger Straße in Höhe des dortigen Fußwegs, der zur Vehrter Landstraße führt, kam aus etwa sechs bis sieben Meter Entfernung ein größerer Hund mit hellem Fell und spitzer Schnauze auf den Mann zu gerannt und biss ihn ins linke Knie. Da seine Hose viel vom Biss abhielt, kam es zu keiner schwerwiegenden Verletzung.

Hundehalterin Nicole gesucht

Die Hundehalterin, die ihren Vierbeiner zunächst an der Leine führte, stürzte durch den Vorfall zu Boden, konnte den Hund anschließend aber wieder einfangen. Nach einem kurzen Gespräch der Parteien gingen sie getrennte Wege, ohne ihre Personalien auszutauschen. Nun sucht die Polizei nach der Hundehalterin, die angab “Nicole” zu heißen oder nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall, dem Hund oder der Halterin machen können. Diese melden sich bitte telefonisch bei der Polizei unter 0541/327-3303 oder -2115.

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion