Leiche aus der Hase war Teil der Osnabrücker Drogenszene

Am Mittwochmorgen wurde die Polizei alarmiert, als ein Zeuge aus seinem Bürofenster einen leblosen Körper in der Hase entdeckte. HASEPOST berichtete.

Die Polizei hat seither eine umfangreiche Spurensuche und Tatortarbeit durchgeführt. Eine Vertreterin der Osnabrücker Staatsanwaltschaft war ebenfalls vor Ort.

Bisher ergaben sich jedoch keine offensichtlichen Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung. Dies wurde auch durch die Obduktion des Leichnams bestätigt, die am heutigen Nachmittag (7. Juni) in der Gerichtsmedizin in Oldenburg durchgeführt wurde.

Mutmaßliches Unfallgeschehen und Drogenintoxikation

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht man von einem tragischen Unfallgeschehen in Verbindung mit einem mutmaßlichen Drogenmissbrauch aus.

Details zur Identität des Verstorbenen

Der Verstorbene ist ein 35-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis mit regelmäßigem Aufenthalt in Osnabrück. Er war zudem der örtlichen Drogenszene zuzuordnen.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion