Krüsselmann baut Engagement bei den GiroLive-Panthers aus

Das Unternehmen Krüsselmann baut sein Engagement bei den Panthers aus. / Foto: OSC

Die vergangene Saison konnte das Unternehmen in der Friedensstadt begeistern: Deshalb ist der Rohrreinigungs-Dienst A. Krüsselmann jetzt Businesspartner der Osnabrücker Basketballprofis.

Bereits in der Saison 2021/22 unterstützte der Rohrreinigungsspezialist die GiroLive-Panthers am Spielfeldrand. „Ob wir das in der kommenden Saison auch machen werden, war für uns gar keine Frage“, sagt Matthias Krüsselmann. „Für uns ist es besonders wichtig, sich am eigenen Standort regional zu engagieren und etwas zurückzugeben.“ Seit über 50 Jahren sorgt der Rohrreinigungs-Dienst A. Krüsselmann für eine fachgerechte Rohr- und Kanalreinigung sowie deren Sanierung in und um Osnabrück – rund um die Uhr.

„Großer Pluspunkt”

„Langfristige Partnerschaften mit regionalen Unternehmen führen uns vor Augen, dass die Panthers eine sportliche Größe für Osnabrück sind“, sagt Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker SC (OSC). „Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass die Leistungen unserer Damenbasketballprofis so geschätzt werden.“ Mit Krüsselmann hat das Sponsorennetzwerk einen weiteren Partner gewonnen, doch auch das Unternehmen selbst profitiert von seinem Engagement. „In der Außenwirkung ist besonders regionales Engagement ein großer Pluspunkt“, erklärt Axel Voss, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media. „Das Bekenntnis zur Region darf in einem guten Marketingmix nicht fehlen.“

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion