Start Aktuell Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

-



Am Donnerstag, 18. Juli, wird die linke Spur an der Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße in Fahrtrichtung Heger Tor für voraussichtlich einen Tag wegen Bauarbeiten gesperrt. Erneut muss der Verkehr in diesem Bereich einspurig geführt werden.

Während der Erneuerung der Kanalisation durch die SWO Netz GmbH wurde festgestellt, dass die linke Fahrbahn absackt. Diese wird nun im Bereich der Fußgängerampel saniert. Auch Fußgänger sind von den Arbeiten betroffen: Auch sie müssen mit weniger Platz auskommen, können die Straße aber nach wie vor überqueren.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.



Lesenswert

EU-Streitkräfte sollen auf Kampfroboter-Einsatz vorbereitet werden

Foto: Europaflagge, über dts Berlin (dts) - Europas Streitkräfte sollen auf den Einsatz unbemannter Kampfroboter vorbereitet werden. Ein deutscher Rüstungskonzern solle für die Europäische...

Lidl-Personalchef kritisiert Lohndumping im Handel

Foto: Lidl-Logo, über dts Neckarsulm (dts) - Der Kampf um den knappen Nachwuchs im Handel erreicht eine neue Dimension: Der Discounter Lidl zahlt seinen...

Lime-Chef wirbt um Verständnis für E-Scooter

Foto: E-Scooter von Lime , über dts San Francisco (dts) - Der Präsident des E-Scooter-Anbieters Lime, Joe Kraus, hat für mehr Verständnis für E-Scooter...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code