Start Aktuell Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

-



Am Donnerstag, 18. Juli, wird die linke Spur an der Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße in Fahrtrichtung Heger Tor für voraussichtlich einen Tag wegen Bauarbeiten gesperrt. Erneut muss der Verkehr in diesem Bereich einspurig geführt werden.

Während der Erneuerung der Kanalisation durch die SWO Netz GmbH wurde festgestellt, dass die linke Fahrbahn absackt. Diese wird nun im Bereich der Fußgängerampel saniert. Auch Fußgänger sind von den Arbeiten betroffen: Auch sie müssen mit weniger Platz auskommen, können die Straße aber nach wie vor überqueren.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.




 

Lesenswert

Grüne wollen Reform von Gesundheitsversorgung in ländlichen Regionen

Foto: Grünen-Parteitag, über dts Berlin (dts) - Die Grünen fordern eine Reform der Gesundheitsversorgung in den ländlichen Regionen, die sich am Vorbild des DDR-Gesundheitswesens...

Bundesregierung fürchtet Schlechtreden des Fliegens

Foto: Flugzeug, über dts Berlin (dts) - Vor der ersten Nationalen Luftfahrtkonferenz am Mittwoch in Leipzig warnen Vertreter der Bundesregierung und der Wissenschaft vor...

Rufe aus CSU nach Komplett-Abschaffung des Soli werden laut

Foto: Solidaritätszuschlag, über dts Berlin (dts) - Kurz vor dem für diesen Mittwoch geplanten Kabinettsbeschluss zum Soli-Abbau werden aus der CSU Rufe nach einer...

Contact to Listing Owner

Captcha Code