Aktuell 🎧Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße am Donnerstag gesperrt

-

SWO Vorteilswelt Nettedrom (Kopie)

Am Donnerstag, 18. Juli, wird die linke Spur an der Kreuzung Heger-Tor-Wall/Dielinger Straße in Fahrtrichtung Heger Tor für voraussichtlich einen Tag wegen Bauarbeiten gesperrt. Erneut muss der Verkehr in diesem Bereich einspurig geführt werden.

Während der Erneuerung der Kanalisation durch die SWO Netz GmbH wurde festgestellt, dass die linke Fahrbahn absackt. Diese wird nun im Bereich der Fußgängerampel saniert. Auch Fußgänger sind von den Arbeiten betroffen: Auch sie müssen mit weniger Platz auskommen, können die Straße aber nach wie vor überqueren.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

aktuell in Osnabrück

Kunst und Kultur in der Pandemie – Bürgerstiftung Osnabrück präsentiert „Kulturfibel“

Der Projektleiter Dr. Klaus Lang (links) und die Theaterpädagogin Liane Kirchoff präsentieren die "Kulturfibel". / Foto: Brockfeld Kunst, Musik und...

„Geboosterte“ ab Samstag in Niedersachsen von 2G-Plus befreit

2G-Plus-Regel (Symbolbild) / Foto: Guss Das Land Niedersachsen kippt die 2G-Plus-Regel nach Booster-Impfungen: Bereits ab dem morgigen Samstag benötigen Menschen,...




Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

Ethikrats-Mitglied Rostalski gegen allgemeine Impfpflicht

Foto: Bereitgelegte Impfspritzen, über dts Köln (dts) - Die Kölner Juraprofessorin Frauke Rostalski, Mitglied im Deutschen Ethikrat, hat sich...

2. Bundesliga: Überlegene Nürnberger bezwingen Kiel knapp

Foto: Linienrichter beim Fußball mit Fahne, über dts Nürnberg (dts) - Am 16. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen