Aktuell 🎧Kranarbeiten an der Hasebaustelle

Kranarbeiten an der Hasebaustelle

-

Die Bauarbeiten zur Öffnung der Hase gehen voran. Die Decke ist bereits vollständig abgetragen und das Gewässer wieder sichtbar.

Schon früh am Sonntagmorgen rückte erstmals ein Autokran an um Stahlträger einzusetzen. Die Straße „Öwer de Hase“ wurde dafür im Bereich der Wende Höhe Gutenberg-Passage vollständig gesperrt.

Diesen Sonntag, und bei den zukünftigen Sonntagsarbeiten am 29. Mai und 5. Juni, ist das Parkhaus Galeria Kaufhof nicht erreichbar. Anliegerverkehr in die Straße wird während der Bauarbeiten ebenfalls nicht möglich sein, wie die Stadtverwaltung mitteilte.

[mappress mapid=“291″]

Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.
 

aktuell in Osnabrück

Deutsche Bahn trickst: Neun-Euro-Ticket doch nicht in allen Regionalzügen gültig?

Kurz nach Verkaufsstart des Günstigfahrscheins macht die Deutsche Bahn geltend, dass für sie nicht gelten soll, was allgemein als...

Erweiterungsbau „Plektrum“ des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück offiziell eröffnet

Das "Plektrum" des Institutes für Musik wurde feierlich eröffnet. / Foto: Groenewold Am Dienstagabend (24. Mai) ist der Neubau des...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen