Deutschland & die Welt Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

-


Foto: Fußballfan der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über dts

Moskau (dts) – Der gesamte deutsche Kader bei der Fußball-Weltmeisterschaft ist fit und einsatzbereit. Das sagte Bundestrainer Jogi Löw am Samstagmittag in Moskau. Auch Mesut Özil könne spielen, dieser habe in der letzten Woche sogar noch zwei zusätzliche Trainingseinheiten absolviert.

“Er macht einen guten Eindruck”. Ob Özil auf dem Platz stehen wird, wollte Löw aber noch nicht sicher zusagen. “Es gibt schon noch für mich so zwei, drei Überlegungen, wie die Mannschaft morgen aussehen könnte”, so Löw. Deutschland bestreitet sein erstes Spiel bei dieser WM am Sonntag gegen Mexiko. Nach Angaben des Bundestrainers wurde intensiv studiert, wie Mexiko die Standards ausführt, ebensolche wurden am Freitag auch noch einmal trainiert.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Schmuck einer Seniorin erbeutet: Trickdieb schlägt im Stadtteil Wüste zu

Eine Seniorin ist am Freitag, den 16. Oktober 2020, Opfer eines Trickdiebs geworden. Er behauptete, Rohrleitungen kontrollieren zu müssen,...

Osnabrücker Friedensgespräche: Friedensmusik für 1945 zum Tag des Westfälischen Friedens

Anlässlich des Osnabrücker Friedenstages veranstalten die Osnabrücker Friedensgespräche in der Reihe musica pro pace am 25. Oktober ein Konzert...

Ex-Gesundheitsweiser rechnet mit jahrelangem Corona-Impfprogramm

Foto: Werbung für AHA-Regeln, über dts Berlin (dts) - Matthias Schrappe, Professor für Klinische Infektiologie und ehemaliger stellvertretender Vorsitzender...

Bundesregierung: 9,4 Milliarden Euro für Niedriglohn-Aufstockung

Foto: Euromünzen, über dts Berlin (dts) - Die staatlichen Hartz-IV-Zuzahlungen an Beschäftigte mit geringem Einkommen haben sich in den...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen