Deutschland & die Welt Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

-




Foto: Fußballfan der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über dts

Moskau (dts) – Der gesamte deutsche Kader bei der Fußball-Weltmeisterschaft ist fit und einsatzbereit. Das sagte Bundestrainer Jogi Löw am Samstagmittag in Moskau. Auch Mesut Özil könne spielen, dieser habe in der letzten Woche sogar noch zwei zusätzliche Trainingseinheiten absolviert.

“Er macht einen guten Eindruck”. Ob Özil auf dem Platz stehen wird, wollte Löw aber noch nicht sicher zusagen. “Es gibt schon noch für mich so zwei, drei Überlegungen, wie die Mannschaft morgen aussehen könnte”, so Löw. Deutschland bestreitet sein erstes Spiel bei dieser WM am Sonntag gegen Mexiko. Nach Angaben des Bundestrainers wurde intensiv studiert, wie Mexiko die Standards ausführt, ebensolche wurden am Freitag auch noch einmal trainiert.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Bund Osnabrücker Bürger gegen Sonntags-Fahrverbot für Motorradfahrer

Der Bund Osnabrücker Bürger (BOB) spricht sich gegen das mögliche Verkehrsverbot für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen aus und...

Justus Möser im Planetarium Osnabrück – „Was dann eigentlich die Kometen sind?“

Die dreiteilige Vortragsreihe zum 300. Geburtstag des Osnabrückers Justus Möser startet am Donnerstag, dem 13. August, um 19 Uhr...

Flixbus will bei Maskenverweigerung notfalls Polizei rufen

Foto: Flixbus, über dts Berlin (dts) - Das Verkehrsunternehmen Flixbus hat seine Fahrer angewiesen, bei renitenten Maskenverweigerern die Polizei...

Iris Berben: “In meinem Kopf bin ich 17”

Foto: Iris Berben, über dts Berlin (dts) - Schauspielerin Iris Berben kommt nach eigenen Angaben mit ihrem runden Geburtstag...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen