Start Nachrichten Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

Komplette Mannschaft laut Trainer Löw fit

-




Foto: Fußballfan der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über dts

Moskau (dts) – Der gesamte deutsche Kader bei der Fußball-Weltmeisterschaft ist fit und einsatzbereit. Das sagte Bundestrainer Jogi Löw am Samstagmittag in Moskau. Auch Mesut Özil könne spielen, dieser habe in der letzten Woche sogar noch zwei zusätzliche Trainingseinheiten absolviert.


„Er macht einen guten Eindruck“. Ob Özil auf dem Platz stehen wird, wollte Löw aber noch nicht sicher zusagen. „Es gibt schon noch für mich so zwei, drei Überlegungen, wie die Mannschaft morgen aussehen könnte“, so Löw. Deutschland bestreitet sein erstes Spiel bei dieser WM am Sonntag gegen Mexiko. Nach Angaben des Bundestrainers wurde intensiv studiert, wie Mexiko die Standards ausführt, ebensolche wurden am Freitag auch noch einmal trainiert.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.



 

Lesenswert

INSA: Union verliert weiter

Foto: CDU/CSU-Bundestagsfraktion, über dts Berlin (dts) - Im aktuellen "INSA-Meinungstrend" für die Bild-Zeitung verlieren CDU/CSU (25 Prozent) einen halben Punkt. FDP (8,5 Prozent), Linke...

Esken: GroKo-Fortsetzung nur bei Nachverhandlung

Foto: Saskia Esken, über dts Berlin (dts) - Die Kandidatin für den SPD-Vorsitz, Saskia Esken, macht Nachverhandlungen des Koalitionsvertrages zur Bedingung für die Fortsetzung...

Kallas Kolumne: Ich Komm’kum Gluck a us Os labruek!

In Chengdu (China) weiß man Osnabrück wenigstens noch zu schätzen und nun soll der sechzehn Jahre alte Slogan "Ich komm zum Glück aus Osnabrück!"...

Contact to Listing Owner

Captcha Code