Video: Am Dienstag kommt die Hitzewelle auch in die Region Osnabrück

Dienstag ist es soweit, die Superhitze ist auf dem Anmarsch nach Osnabrück. Nach tagelangen Ankündigungen und Warnungen vor dem Hitzewetter kommt die Hitze nun auch in unsere Region.

Am Dienstag, den 19.07.2022, wird es auf jeden Fall brutal heiß. Regional sind sogar 41 Grad möglich! Besonders betroffen ist der äußerste Westen davon.

Doch auch im Rest des Landes steigen die Temperaturen auf weit über 35 Grad. Zudem ist die Waldbrandgefahr sehr hoch. Alle Details zum Wetter morgen in Deutschland hat unser Meteorologe Alban Burster in der Wettervorhersage.

Hier die Wetterlage im Video:





Quelle: GLOMEX / Wetter.com

 

kommentare hier:
Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion