Aktuell 🎧Kollision zwischen PKW und Motorrad in Dissen

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Dissen

Unfall in der Dunkelheit

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Ein Auto mit mehreren Insassen und ein Motorrad stießen am Freitagabend (04.11.2022) in einem Industriegebiet in Dissen zusammen. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen 22:10 Uhr wurden die Rettungskräfte gerufen. Ein Motorrad war zuvor auf der Straße „Am Hasenkamp“ in Richtung Südring gefahren. Am Übergang beider Straßen kreuzt auch der Kampweg, aus dem von rechts ein PKW kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Das Motorrad kam nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen eine Holzbank, bevor es auf der angrenzenden Wiese zum Liegen kam. Die Bank wurde auseinander gerisssen und kippte um. Der PKW, ein kleiner SUV der Marke Audi, wurde im Frontbereich stark beschädigt und überfuhr die Kreuzung geradeaus, bevor er stoppte.

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Dissen
Kollision zwischen PKW und Motorrad in Dissen

Der Zweiradfahrer und die 26-jährige PKW-Fahrerin wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte beide am Unfallort und brachte sie in Krankenhäuser. Drei weitere Insassen im PKW, darunter ein 3-jähriges Kind, blieben nach den Erkenntnissen am Unfallort unverletzt.

Warum es zum Zusammenstoß kam, ist noch unklar. Fest steht aber, dass der Motorradfahrer auf der vorfahrtsberechtigten Straße unterwegs war.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Disney als Vorbild: Magischer Friseurbesuch in Osnabrück-Pye bei Friseur Spiegelbild

Ein ganz besonderes Friseur-Erlebnis bekommen Osnabrückerinnen und Osnabrücker bei Friseur Spiegelbild in Pye. Inhaberin Jennifer Tevs hat ihren Salon...

Volkshochschulen in Stadt und Landkreis: Grünen Abgeordnete aus Osnabrück freuen sich über finanzielle Hilfe

Die Volkshochschule (VHS) Osnabrück und die VHS Osnabrück-Land erhalten insgesamt über 150.000 Euro aus dem niedersächsischen Härtefallfonds. Die Grünen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen