Körperliche Auseinandersetzung zwischen 12-Jähriger und Jugendlichem in Dissen im Landkreis Osnabrück

Am Dienstag, den 17. November 2020, kam es auf dem Gelände der Gesamtschule an der Bergstraße in Dissen zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 12-Jährigen und einem unbekannten Jugendlichen. Die Polizei in Dissen sucht jetzt nach dem Jugendlichen.

Die Polizei in Dissen ermittelt derzeit wegen einer Körperverletzung, die sich am Dienstagnachmittag vergangener Woche auf dem Gelände der Gesamtschule an der Bergstraße ereignete. Dort gerieten gegen 14:30 Uhr in der Nähe einer Kletterwand ein unbekannter Jugendlicher und ein 12-jähriges Mädchen zunächst verbal und dann auch körperlich aneinander. Hierbei wurden sowohl der Junge als auch das Mädchen leicht verletzt.

Jugendlicher vielleicht von Eltern abgeholt

Nach Angaben der 12-Jährigen wurde der etwa 14 bis 15 Jahre alte Jugendliche unmittelbar nach der Auseinandersetzung vermutlich von seinen Eltern vom Schulgelände abgeholt. Der Junge war etwa 1,75m groß, hatte eine Dauerwelle mit “Boxer-Haarschnitt” (Sidecut auf beiden Seiten und oben längere Haare). Zudem hatte er ein großes Muttermal auf der rechten Wange. Bekleidet war der Jugendliche mit einem blauen Pullover, der auf der rechten Brust einen Kreis mit einem Mann und Pferdemotiv aufwies, einer löchrigen schwarzen Jeanshose sowie grünen Sportschuhen. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05421/921390 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion